Boris Palluch
Service Desk fertig, los
Ein voll einsatzfähiges Ticketsystem für Ihren Service Desk

Das Ticketsystem ist vielseitig einsetzbar:
IT-Support Anwendungen
Wartungsmeldungen Gebäude
Hardware Probleme
Kundenservice im KMU Bereich
Mängelaufstellung zur Behebung z.B. bei Abnahmen
oder einfach als Dashboard für meine Projekt-Tasks. Ich bleibe auf dem Laufenden bei der Anzahl an Aufgaben, überfällige Themen und sehe meine durchschnittliche Bearbeitungszeit.
Anpassbar auf meinen Bedarf
Ich kann selbst meine Kategorien erstellen

und als Vorlage für die Ticketerstellung zur Verfügung stellen.

Alle Tasks werden in meinem von mir ausgewähltem Planner eingetragen

Alles vollintegriert in Teams und mit Standard-Bordmitteln der Power Platform als Teil der Microsoft 365 Anwendungen erstellt, ohne Mehrkosten. Selbstverständlich können auch automatische Eingabe- und Ausgabeprozesse mit diesem Tool verknüpft werden. Hier geht es zur Installation: https://aka.ms/TeamsIssueReporting