• Boris Palluch

Service Desk fertig, los

Ein voll einsatzfähiges Ticketsystem für Ihren Service Desk


Das Ticketsystem ist vielseitig einsetzbar:

  • IT-Support Anwendungen

  • Wartungsmeldungen Gebäude

  • Hardware Probleme

  • Kundenservice im KMU Bereich

  • Mängelaufstellung zur Behebung z.B. bei Abnahmen

oder einfach als Dashboard für meine Projekt-Tasks. Ich bleibe auf dem Laufenden bei der Anzahl an Aufgaben, überfällige Themen und sehe meine durchschnittliche Bearbeitungszeit.


Anpassbar auf meinen Bedarf

Ich kann selbst meine Kategorien erstellen


und als Vorlage für die Ticketerstellung zur Verfügung stellen.


Alle Tasks werden in meinem von mir ausgewähltem Planner eingetragen


Alles vollintegriert in Teams und mit Standard-Bordmitteln der Power Platform als Teil der Microsoft 365 Anwendungen erstellt, ohne Mehrkosten. Selbstverständlich können auch automatische Eingabe- und Ausgabeprozesse mit diesem Tool verknüpft werden. Hier geht es zur Installation: https://aka.ms/TeamsIssueReporting

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